BriefversandBesonders einfach versenden Sie mit Mailing24
Ihre nicht werblichen Anschreiben (z.B. Rechnungen).

Mit BRIEFVERSAND von Mailing24 versenden Sie ganz bequem Ihre Druckaufträge professionell und effizient

„Ob Rechnungsversand, Massenversand von Briefen oder Portorabatte: BRIEFVERSAND von Mailing24 erledigt den gesamten Druck und Versand für Sie aus einer Hand. Sie senden daher einfach Ihre Druckaufträge an uns – und wir übernehmen die Konfektionierung wie auch den kostensparenden Versand für Sie.“

Druckaufträge einfach outsourcen und profitieren

Best Prices

Unsere Effizienz zahlt sich für Sie aus. Ob Rechnungsversand, Massenversand von Briefen oder Portorabatte: Sie sparen Zeit, Aufwand und Energie. Wichtig: Unsere fairen Preise können sich sehen lassen!

Optimal & individuell

Gestalten Sie Ihre Post in Bunt: Bei BRIEFVERSAND erwartet Sie kein Aufpreis für farbige Elemente! Übrigens drucken wir CO2-neutral mit modernen Ink-Jet Produktionsmaschinen.

Absolut – Datensicher

Ihre Daten werden nicht an dritte geleitet, sondern verbleiben bei uns Inhouse. Damit sind Sie beim Thema Datenschutz vollkommen sicher.

Persönliche Betreuung

Wir betreuen Sie bei unserem BRIEFVERSAND in allen Schritten persönlich und kostenfrei. Hierbei können auch Ihre Fragen schnell und unkompliziert beantwortet wie auch Lösungen bestmöglich auf den Weg gebracht werden.

„Mit BRIEFVERSAND von Mailing24 wird Ihre Post zum Kinderspiel. Druck und Versand kommt hier aus einer Hand und dies zu Preisen, die keinen Vergleich scheuen.!“

Jetzt sofort durchstarten

Mit Mailing24 in wenigen Schritten zum Erfolg

Mailing24 bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post einen erprobten und besonders umfassenden Service für Werbesendungen an. Wir begleiten und übernehmen für Sie Druck und Versand.

Druckprodukte konfigurieren

Druck und Versand aus einer Hand: Im ersten Schritt laden Sie die fertigen DIN A4 PDF-Dateien bequem hoch. Sie versenden zum Beispiel:

  • Rechnungen oder Mahnungen
  • Preisanpassungen
  • Technische Erinnerungen wie Werkstatttermine
  • Vorsorge-Erinnerungen
  • Drehbücher, Manuskripte, Doktorarbeiten
  • Und vieles mehr

Adressen definieren

Wir prüfen Ihre eingereichten Dokumente. Dabei fassen wir auch mehrere Anschreiben an den gleichen Empfänger zusammen, wodurch Sie Porto sparen.
Sie erhalten nun zur Kontrolle ausführliche Informationen per E-Mail. Darin fassen wir den Auftrag zusammen und erklären, wie wir diesen bearbeiten werden. In diesem Zusammenhang benennen wir auch die konkreten Kosten.

Druck beauftragen

Jetzt müssen Sie uns lediglich noch das GO für die Umsetzung des Auftrags geben. Hierauf setzen wir alles wie gewünscht in Kooperation mit der Deutschen Post für Sie um.

In Sachen Effizienz einzigartig: BRIEFVERSAND von Mailing24

„Im Zuge der Digitalisierung bieten sich immer mehr Möglichkeiten, Geschäftsprozesse zu optimieren und automatisieren.

Mussten noch vor kurzem Rechnungen, Einladungen oder Informations-Schreiben mühsam inhouse ausgedruckt, gefaltet und zur Post gebracht werden, so geht das jetzt mit BRIEFVERSAND von Mailing24 mit wenigen Klicks: Sie übermitteln Ihre Dokumente elektronisch – und wir drucken und versenden diese.

Die Vorteile des Outsourcings sind vielfältig. Vor allem sparen Sie Zeit, Ressourcen und damit letztlich Geld. Daneben verfügen wir über spezialisierte Technologien und Fachwissen, um alles mit höchster Sicherheit und bester Qualität für Sie umzusetzen.“

Kostenersparnis

Durch den Einsatz von professionellen Drucktechnologien und die Möglichkeit des Massendrucks werden die Kosten pro Dokument reduziert werden. Sie profitieren von unseren Best-Preisen.

Zeitersparnis

Durch die Auslagerung des Versands wird Ihr Personal entlastet, was Zeit für andere Aufgaben schafft.

Flexibilität

Ein externer Dienstleister kann individuelle Anforderungen und Wünsche umsetzen, wie zum Beispiel die Personalisierung von Dokumenten oder den Versand zu bestimmten Zeiten.

Umweltschutz

Durch den Einsatz von umweltfreundlichen Drucktechnologien können ökologische Aspekte weit besser berücksichtigt werden.

Rechtssicherheit

Als professioneller und erfahrener Dienstleister sorgt Mailing24 für die Einhaltung aller relevanten rechtlichen Anforderungen – wie zum Beispiel der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) oder GoBD.

Wichtiges und Nützliches für Ihre Dialogpost-Kampagne

Wie geht das mit dem Rechnungsversand oder dem Massenversand von Briefen – und gibt es da auch Portorabatte? Wir haben die wichtigsten Fragen schon einmal für Sie beantwortet. Und wenn Ihre Frage nicht darunter sein sollten, dann zögern Sie bitte nicht und fragen bei uns an.

Prinzipiell verwenden wir hochwertiges Papier und entsprechende Umschläge, um Ihren Auftrag bestmöglich abzuwickeln.

Da die Deutsche Post nach Gewicht berechnet, verwenden wir beim BRIEFVERSAND eine Papiersorte mit 80g/qm. Derart lassen sich dann bis zu drei Seiten in einem Couvert unterbringen, um den niedrigsten Standardpreis einzuhalten.

Bezüglich der gleichbleibenden Druckqualität überwachen wir alle Druckprozesses vollautomatisch wie auch mit Stichproben, wobei wir dann auch die entsprechenden Referenzwerte überprüfen. Sie erwartet somit ein Maximum an Qualität und Kontrolle.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Papier: weiß, chlorfrei gebleicht, FSC-zertifiziert, Volumen 1,12 qcm, CIE Weißgrad von 168%, Opazität 93
  • Der Druck erfolgt in S/W oder Farbe
  • Ein- oder beidseitiger Druck (daher Simplex oder Duplex)
  • Druckqualität nahezu Offsetdruckqualität

Wir helfen unseren Kunden und sorgen für deren Erfolge. Daher tun wir auch alles, damit Prozesse übersichtlich und fair ablaufen.

Ob Rechnungsversand, Massenversand von Briefen oder das Weitergeben von Portorabatten: Unsere Preise und Angebote werden immer klar formuliert, beinhalten keine versteckten Kosten oder Nebenkosten. Außerdem bieten wir Ihnen bewusst keine Abo-Modelle an. Somit erwarten Sie weder Registrierungsgebühren, noch monatliche oder jährliche Abogebühren.

Infopost? So hieß lange ein günstiges Angebot der Deutschen Post zum Massenversand von Werbebriefen.

Im Gegensatz zur unadressierten Werbung konnten bei der Infopost unter anderem personalisierte Werbesendungen an eine bestimmte Zielgruppe verschickt werden. Heute wird diese postalische Werbung unter anderem als Dialogpost bezeichnet. Wir halten fest: Der Service Infopost ist seit dem Jahr 2015 eingestellt.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Die Services von Mailing24 sind so intelligent ausgelegt, dass wir die Ermäßigungen der Deutschen Post im Sinne unserer Auftraggeber bestmöglich nutzen. Anders gesagt: Wir leiten entsprechende Vergünstigen weiter und bieten Ihnen damit beste Konditionen.

Ihr Anruf – unsere Beratung

FÜR SIE DA

Ihre Ziele im Fokus: Wir beraten Sie umfassend zu allen für Sie relevanten Themen. Am schnellsten geht dies telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

TOM SASS

Leitung Verkauf, Print & Webshop Lösungen
Mobil +49 (0)172/ 1333 440
+49(0)4121 / 491 60-125
sass@mail-marketing-service.de

JESSICA KAMMER

Leitung Vertriebs- und Kundenmanagement
Mobil +49 (0)151/ 57 65 78 70
+49(0)4121 / 491 60-14
kammer@mail-marketing-service.de